Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Montag, 30. März 2020

Ich sag´s ja: es macht "süchtig"


https://wykerflaschenpost.blogspot.com/2020/03/ich-sags-ja-es-macht-suchtig-hallo-ihr.html#more

Hallo, ihr da draußen jenseits des Meeres! Mara war fleißig an diesem Wochenende und hat endlos viele Vögelchen gebastelt, die fliegen jetzt im Treffpunkt an allen Fenstern rum. So niedlich!
Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören!
fertig zum Dekorieren von Ostersträußen und Co.
Ja, wir haben den schönsten Blick der Welt!
der Wind bringt die Vögelchen zum Fliegen!


Habt ihr auch schon Vögelchen oder Kraniche gebastelt? Ich freue mich auf eure Fotos davon!
Liebe Grüße von der schönsten einsamen Insel der Welt!
Mara und Monika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen