Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Freitag, 18. September 2020

Die "Neue" im Treffpunkt stellt sich vor:

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und auch ihr, hier auf der Insel, in dieser Flaschenpost lernt ihr unsere neue Mitarbeiterin im Treffpunkt kennen:


Moin moin!

Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt (Hessen).

Nachdem ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. So fiel meine Wahl sehr schnell auf ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Treffpunkt Urlauberseelsorge, den ich auch schon von mehreren Familienurlauben kannte. Jetzt freue ich mich erstmal auf ein Jahr auf der schönsten Insel der Welt und die kommende Zeit mit ihren Aufgaben und Herausforderungen!

Bis bald,

Eure Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen