Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Donnerstag, 30. Juli 2020

Die Tüten...!

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und auch ihr, hier auf der Insel, wir werden oft gefragt: wann gibt es denn eure Tüten?

Jaaa, das ist so eine Sache: wir wollen das eigentlich gar nicht so richtig festlegen - weil wir vermeiden wollen, dass sich zu diesem festgelegten Zeitpunkt größere Menschenansammlungen vor dem Veranstaltungszentrum bilden. Das halten wir nach wie vor für ziemlich gefährlich und leichtsinnig.
Sammy und Marsea mit Madita und Mara
warten auf "Kundschaft"
Und außerdem: wir sind natürlich auch vom Wetter etwas abhängig: bei Regen will keiner von uns draußen stehen, weder mit Tüten, noch mit sonst irgendwas. Und die Tüten würden nass bei Regen.

Aber für alle, die unseren Blog verfolgen: die wahrscheinlichste Zeit, uns auf dem Sandwall zu treffen ist Montags bis Freitags, ungefähr von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr - mal etwas früher, mal etwas später. Und nachmittags sind wir meist auch noch mal da - ungefähr ab 15.30 Uhr oder etwas später.

Wenn ihr euch ganz doll auf eine Tüte gefreut habt, aber weit und breit keine Mitarbeiterin vom Treffpunkt zu sehen ist: dann kommt doch kurz zu uns nach oben. Man darf... jedenfalls einzelne Personen und unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln. Und wir freuen uns natürlich auch, wenn wir mal wieder "Besuch" kriegen. Ist doch ein wenig einsam im Treffpunkt, so ohne Gäste...

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit auf Föhr und freuen uns auf ein Wiedersehen Face to Face!
Euer Team vom Treffpunkt Urlauberseelsorge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen