Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Freitag, 24. April 2020

Wer weiß Watt? Versuch Nummer 2

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres und ihr, hier auf der Insel!
Ich habs ja schon vorher gesagt: ich werde ganz bestimmt viele Fehler machen beim Arbeiten an diesem Blog. Das ist passiert! Unser Wattenmeerquiz - gestern erst gepostet - funktioniert heute schon nicht mehr!
Das tut mir leid - und ich kann es so schnell auch nicht reparieren. Hier kommt der "Ersatz":
Ich habe das Quiz ein zweites Mal geladen - klickt einfach auf diesen Link:
https://create.kahoot.it/share/duplicate-of-ein-watt-quiz-fur-nordsee-fans-zu-hause/eaff2047-da7c-4052-8350-3f5a4e0d0f02
Dann kommt ihr zunächst zu einem Duplikat von unserem Quiz - wenn auch das nicht mehr geht, schreibt mir einen Kommentar unten auf der Seite in das Kommentar-Formular (das kann man auch anonym!). Ich kümmere mich dann baldmöglichst.
Langfristig muss ich allerdings eine andere Lösung finden 😞
Herzliche Grüße von der schönsten einsamen Insel der Welt!
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen