Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Montag, 27. April 2020

Wir freuen uns auf euch!

Hallo, ihr Lieben jenseits des Meeres und auch ihr, hier auf der Insel!
Ganz bestimmt haben einige von euch den Film schon längst im weltweiten Web gefunden - aber ich möchte ihn doch mit euch teilen, weil es auch mir so geht: Ich vermisse euch, und ich freue mich auf die Zeit, wenn sich die Welt wieder "normal" dreht und nicht mehr Corona im Mittelpunkt steht.
Wenn ihr ganz genau guckt und schnell seid, dann könnt ihr mich auch entdecken in dem Film!



Also in diesem Sinne: passt alle gut auf euch auf, denn wir freuen uns auf euch!
Eure Monika

1 Kommentar:

  1. So leer hab ich meine Insel noch nie gesehen. Nicht Mal im Winter!
    Ich freu mich auch auf euch! ❤️

    AntwortenLöschen