Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Freitag, 24. April 2020

Ein bisschen Spass für zwischendurch!

Was man alles so im WWW findet...

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und auch ihr hier auf der Insel, hier kommt eine Flaschenpost für euch alle: kleine oder große!
Ich habe auf der Suche nach etwas maritimer Freizeitbeschäftigung im Web einen Puzzle-Generator gefunden. Zu deutsch: ich kann jetzt sozusagen aus jedem beliebigen Bild ein eigenes digitales Puzzle herstellen! Cool, oder?
Mein erstes Puzzle ist dann auch gleich mal so schwer, dass ich es persönlich noch nicht geschafft habe - aber vielleicht seid ihr ja besser? Hier der Link:
http://www.epuzzle.info/u/2d8af7

Weil das so schwer war, habe ich ein weiteres Puzzle versucht, das ist ein wenig leichter, aber ehrlich: es ist auch ziemlich schwer!

Unser Logo als Puzzle!


Und dann hab ich noch ein drittes versucht - das muss aber jetzt lösbar sein!
Noch mal die Herzmuscheln in etwas leichter!
Ich habe "nur" 96 Züge gebraucht! Wer ist schneller?
Beim nächsten Mal mache ich die Puzzles kindgerechter - versprochen!

So, jetzt seid ihr für`s Wochenende erst mal mit Puzzlespaß versorgt! Ich wünsche euch viel Vergnügen damit, machts gut, bleibt nicht nur in der Wohnung, sondern geht auch mal raus - das Wetter soll traumhaft werden. Wer einen Garten hat, kann sich jetzt freuen, aber auch ohne Garten kann man sicher trotz Corona mal zum Luftschnappen raus.

Bleibt gesund und seid gesegnet
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen