Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Freitag, 24. April 2020

Pastor to go

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres, und auch ihr hier auf der Insel. Ich mache sehr gerne auf ein neues Angebot unserer Kirchengemeinde St. Nicolai hier vor Ort aufmerksam:

Pastor to go (ab dem 27. April)

Wir als Kirchengemeinde St. Nicolai möchten Sie gerne auf ein neues Angebot hinweisen, und zwar auf: Pastor to go. 
Es sind jetzt schon einige Lockerungen vorgenommen worden. Doch noch immer besteht ein Kontaktverbot. Darunter können Menschen auch leiden und Einsamkeit macht sich besonders bemerkbar in dieser Zeit. Von daher lade ich zu einem Spaziergang im Freien mit maximal einer Person und mit dem zulässigen Abstand von 1,50 Metern ein. So ein einstündiger Spaziergang im Gespräch und im Schweigen und in einem guten Miteinander als „Weggefährten“ kann den Kopf frei machen und neue Gedanken kommen lassen.

Bitte melden Sie sich bei Pastor Frank Menke, Tel. 04861-664.
Natürlich stehen wir auch weiterhin zu persönlichen Gesprächen in Räumlichkeiten und im Sitzen bereit. Hierfür bieten sich die Jugendkapelle in der Süderstrasse und die St. Nicolai Kirche in Boldixum besonders an. Auch hierfür setzen Sie sich gerne mit Pastor Frank Menke in Verbindung, damit wir dafür einen Termin vereinbaren können.

Bleiben Sie behütet!

Liebe Grüße und gute Wünsche auch von mir an euch alle!
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen