Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Donnerstag, 16. September 2021

Die "Neuen" im Treffpunkt

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und auch ihr, hier auf der Insel, in dieser Flaschenpost stelle ich euch die "Neuen" vor, die bei uns im Treffpunkt für das nächste Jahr mitarbeiten werden. Vermutlich habt ihr die beiden jungen Frauen schon auf YouTube mit ihren Sockenpuppen entdeckt.

Hier nun unsere beiden Neuen:

Felicitas und Katharina
Und hier stellen sich die beiden noch mal einzeln vor:

Moin!

Ich bin Felicitas, 18 Jahre alt und komme aus Bonn.

Felicitas
Nach meinem Abitur bin ich gespannt das Inselleben mit allem Drum und Dran zu entdecken. Und natürlich freue ich mich auf meine Aufgaben als FÖJlerin und ganz besonders euch!

Übrigens: die dazugehörige Sockenpuppe heißt Fiebs - und hat ihren ersten Auftritt hier!


Felicitas ist seit dem 1. August Mitglied unseres Teams und absolviert bei uns ein Freiwilliges Ökologisches Jahr. Mehr Infos zum Öko-Jahr gibt's hier.

Und auch Katharina hat bei uns angefangen:

Moin!

Ich bin Katharina, bin 18 Jahre alt und mache seit Anfang September mein freiwilliges soziales Jahr im Treffpunkt Urlauberseelsorge.

 

Katharina

Bisher habe ich in der Nähe von Köln gewohnt, jedoch schon häufig auf Föhr Urlaub verbracht. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und freue mich nun darauf, ein Jahr auf Föhr zu verbringen und dort zu arbeiten, wo ich selbst als Kind gebastelt und die Gute-Nacht-Geschichte besucht habe. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit im Treffpunkt und bereit für viele neue Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen.

 Übrigens: die dazugehörige Sockenpuppe heißt Frieda und stellt sich hier vor.


Katharina ist seit dem 1. September Mitglied unseres Teams und absolviert ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns im Treffpunkt. Und auch dazu gibt's mehr Infos - nämlich auf unserer Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen