Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Mittwoch, 19. August 2020

Eine Schnitzeljagd - geht auch digital!

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und vor allem auch ihr, hier auf der Insel, mit dieser Flaschenpost lade ich euch zu einem ganz besonderen (Urlaubs-)Abenteuer ein!

Schnappt euch ein Smartphone, mindestens einen Freund, oder macht euch mit der ganzen Familie auf den Weg, denn hier beginnt die neue digital geführte Schnitzeljagd!
Extra für euch programmiert, extra für euch ausprobiert!
Wir hoffen natürlich, dass ihr ganz viel Spaß habt, den Weg abzulaufen. Dabei werdet ihr ganz viele großartige Orte in Wyk entdecken und mit tollen Fotos nach Hause kommen. 
Macht euch auf die Suche - 
könnt ihr den Seemann finden
bei unserer Schnitzeljagd durch Wyk?


Lisa-Sophie und ich sind den Weg zusammen schon mal abgelaufen. Wir hatten enorm viel Spass dabei!
Übrigens: für den ganzen Weg braucht man höchstens eine Stunde - und in dieser Zeit schafft man auch noch ein Eis to go.

Ich freu mich auf Kommentare und Fotos von euch allen!
Eure Monika


3 Kommentare:

  1. Kann die Schnitzeljagd jedem empfehlen! Hat richtig Spaß gemacht und es sind tolle Fotos entstanden! Was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tour kann man auch online machen, für alle, die zur Zeit leider nicht vor Ort sein können. Dank Google gibt es auch Bilder. Und wer Föhr kennt, schafft die Fragen auch. Vielleicht kann ich die Tour noch im nächsten Jahr machen. Vielen Dank schon mal, ist super gemacht.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Wir hoffen, die Online-Tour hat genau so viel Spass gemacht, wie wir beim Austüfteln hatten. Die Schnitzeljagd bleibt noch eine ganze Weile im Netz - also gute Chancen, das im nächsten Jahr noch mal "in echt" abzulaufen!
      Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt
      Monika

      Löschen