Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Samstag, 15. August 2020

Herzlich Willkommen im Treffpunkt Urlauberseelsorge!

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und auch ihr, hier auf der Insel, in dieser Flaschenpost stellt sich unsere "Neue" im Team vor!

Moin moin,

hier ist Alina. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden von Hamburg. Letztes Jahr war ich als Au pair in den USA und freue mich nun darauf, mein Freiwilliges Ökologisches Jahr beim Treffpunkt Urlauberseelsorge hier auf Föhr zu verbringen.

Bis demnächst!

Eure Alina

 

Und wir freuen uns, Alina im Team begrüßen zu dürfen! Wir sind sicher, dass du unser Team mit zahlreichen Ideen und Impulsen berreichern wirst! Herzlich willkommen!

Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen