Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

Sonntag, 19. April 2020

Ich habe eine Flaschenpost gefunden! Naja, so ähnlich...

Impuls aus der Deutschen Kirche Stockholm

Da surft man einfach mal so unbeschwert im Web - und entdeckt eine Flaschenpost! Ja, genau, dieses Video kam zu mir, wie man eine Flaschenpost finden würde - nicht gesucht - aber gefunden. Ich teile es mit euch als eine Stimme aus der Vergangenheit, die vielleicht auch jetzt noch tröstliche und schöne Worte für uns bereit hat!

Danke schön an unseren ehemaligen Pastor Jörg Weißbach, für diese Worte!
Und an euch alle jenseits des Meere und auch an euch hier auf der Insel Föhr: habt noch einen gesegneten Sonntagabend - morgen geht die (Home-)Arbeit wieder los!

Liebe Grüße in die Ferne
Eure Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen