Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Mittelbrücke auf Föhr - seit 2023 ist sie leider Geschichte

verlinkte Flaschenpost

Montag, 11.5.2020

Hallo, Ihr Lieben jenseits des Meeres - und auch ihr auf unserer schönen Insel Föhr.
Heute habe ich für euch mal wieder eine Flaschenpost, die nicht von uns selbst ist, sondern von unserem Pastor Frank Menke.
Viel Spass beim Anschauen!
Eure Monika

Mittwoch, 6.5.2020

Wir von der Urlauberseelsorge sind vernetzt in vielfältiger Weise.
Vor allem arbeiten wir zusammen mit der Kirchengemeinde St. Nicolai - einfach, weil unser Treffpunkt in dieser Gemeinde liegt. Aber natürlich auch mit den anderen Kirchengemeinden auf Föhr, sowie mit vielen Diensten und Werken im Kirchenkreis Nordfriesland stehen wir im Austausch. 

Und alle haben gute Ideen und Vorschläge für diese besondere Zeit namens "Corona-Krise".
Bis jetzt habe ich alles, was mir unter die Finger kam, einfach als Blogpost veröffentlicht - aber mittlerweile ist das so viel geworden, dass ich ein wenig "sortieren" möchte.
Auf dieser Seite nun wird es alles das geben, was nicht direkt von uns kommt, sondern was wir weitergeleitet haben. Das ist keine Wertung! Ich persönlich finde alles, was ich bisher weitergeleitet habe, richtig gut. Und auch hier werde ich nur Dinge veröffentlichen, hinter denen ich voll und ganz stehe.
Also: nicht von uns, aber von unseren Partnern und Freunden - und mindestens genau so interessant, wie unsere eigenen Posts.

Viel Spass beim Stöbern - und hoffentlich bis bald hier auf Föhr!

Es geht los mit dem neuesten Video von unserem Pastor Frank Menke:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen